"Das ging schief"?

Nach dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" erhielten Sie eine Fehlermeldung (z.B.  Wir haben Ihre Bestellung erhalten, aber wir konnten Ihre Zahlung nicht bearbeiten, bitte ändern Sie die Zahlungsmethode oder versuchen Sie es erneut)?
Folgendes kann passiert sein:
-Beim Kauf auf Rechnung versenden wir nicht an abweichende Lieferadressen. Bitte geben Sie Ihre Rechnungsadresse NICHT zusätzlich in die Lieferadress-Eingabe ein. Nutzen Sie für eine Lieferung an eine abweichende Adresse bitte eine der 3 anderen Zahlungsweisen.
-Ihre Rechnungsadresse muss bitte Ihre gemeldete Hausanschrift sein. Möchten Sie sich das Paket an z.B. Ihre Arbeitsstätte schicken lassen, nutzen Sie dafür die abweichende Lieferadresse. Dann steht Ihnen allerdings nicht der Kauf auf Rechnung zur Verfügung. 
-Beim Kauf auf Rechnung findet in Sekundenschnelle eine Identitäts- und Bonitätsprüfung durch unseren Zahlungsdienstleister (Unzer GmbH) statt. Deswegen müssen Sie Ihren Vor- und Zunamen (keine Initialen, keine Spitznamen) sowie Ihr Geburtsdatum unbedingt korrekt angeben. Wenn alle Angaben korrekt sind und der Kauf auf Rechnung trotzdem nicht akzeptiert wird, kann Ihre Bonitätsprüfung negativ ausgefallen sein. 
-Paypal-Zahlungen können aufgrund einer schlechten Internetverbindung abbrechen. Auch wenn Sie selbst den Paypal-Vorgang abbrechen (z.B. mit der "Zurück-Taste"), ist Ihre Bestellung zwar bei uns eingegangen, aber nicht vollendet worden.
-Bei Sofortüberweisung und Kreditkartenzahlung muss bitte auf die Richtigkeit der Angaben geachtet werden.
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