Warum funktioniert meine Bestellung nicht?

Sie kommen nach der Adresseingabe nicht weiter? Dann kann es daran liegen, dass Sie unseren Shop seit längerer Zeit geöffnet haben. Bitte versuchen Sie es noch einmal von vorne, indem Sie sich von Ihrer (Gast-)Bestellung abmelden. Den Link dafür finden Sie unter "Anmelden". Sie können ansonsten auch einen anderen Browser oder ein Privatmodus-Fenster benutzen!
Haben Sie nach dem Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" eine Fehlermeldung erhalten? Dies kann verschiedene Ursachen haben:
  • Abkürzungen oder Kosenamen in der Adresseingabe
  • Tippfehler in Ihrer Namensangabe
  • falsches oder unvollständiges Geburtsdatum
  • abweichende Lieferadresse beim Rechnungskauf
  • benutzen Sie für z.B. Firmennamen nicht das Namens-, sondern das Adresszusatzfeld
  • Abbruch der Weiterleitung zu Paypal
  • mehrmaliges Betätigen des Kaufabschluss-Buttons
  • fehlende Bonität
/