Ich habe Schwierigkeiten beim Einloggen.

Um eine Bestellung zu tätigen, ist eine Registrierung bzw. das Einloggen ins Kundenkonto nicht notwendig. Sie können genauso gut als Gast bestellen, also ohne ein Kundenkonto. Ihnen entstehen dadurch keine Nachteile.

Wenn Sie sich das erste Mal registrieren: Klicken Sie auf "Anmelden" und dort auf "registrieren". Folgen Sie anschließend den Anweisungen auf der Seite.
Haben Sie bereits ein Kundenkonto? Dann loggen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort ein. Haben Sie letzteres vergessen, klicken Sie auf "Ich habe mein Passwort vergessen" und erstellen sich ein neues. 
Haben Sie zuletzt VOR Juli 2020 bestellt? Dann haben wir Ihren Kunden-Account nach unserem Shop-Relaunch in den neuen Shop mitgenommen. Lediglich Ihr Passwort ist wegen des Datenschutzes nicht mitgezogen und daher nicht mehr gültig. Klicken Sie auch hierbei auf "Passwort vergessen" und erstellen sich somit ein neues.
/